Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
UNION LigaAnmeldenNeueste BilderStartseiteVorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Chatwhite4a7oLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Sa 28 Nov 2009, 18:07
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 10:57

Die Talents sind am 29. SPieltag nicht über ein 2:2 herausgekommen trotz hoher überlegenheit

Die Durchstarter hingegen sind auch am letzten Spieltag im April ohne Gegentor geblieben Freude

Nunn bleibt die Frage offen ob ein 16:0 Torverhätlnis für den Manager des Monats reicht lol!

Auf jedenfall sind beide Mannschaften auf einem super Weg in die Staffeln da nun auch die Durchstarter den 1. Platz verteidigen konnten Tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 11:01

street_club hatt 4:0 gewonnen

und sc kick_like hatt 5:0 gewonnen

Tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 11:04

Olé VfB schrieb:
Die Talents sind am 29. SPieltag nicht über ein 2:2 herausgekommen trotz hoher überlegenheit

Die Durchstarter hingegen sind auch am letzten Spieltag im April ohne Gegentor geblieben Freude

Nunn bleibt die Frage offen ob ein 16:0 Torverhätlnis für den Manager des Monats reicht lol!




Auf jedenfall sind beide Mannschaften auf einem super Weg in die Staffeln da nun auch die Durchstarter den 1. Platz verteidigen konnten Tanzen


ich hab ein torverhältniss diesen monat 19:2 Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 38552
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 11:07

Du bist gemein Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 119780 (Drück dir die Daumen das du es wirst Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 19648

Naja egal hauptsache ich komme in die Staffeln mit beiden Mannschaften Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 38552
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 11:08

danke aber ich glaube das es nicht reicht


Zuletzt von peko am Sa 25 Apr 2009, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felix K
C-Lizenz
C-Lizenz
Felix K


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Seesen
Dein Team : Union Seesen
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 12:00

Union Seesen konnte am heutigen Samstag ein 3:0 Heimsieg gegen den Tabellen 4. einfahren.
Durch die Tore von Helmes & einem Doppelpack von Piotr Trochwoski haben die Seesener jetzt einen Vorsprung von 15 Punkten und können so schon die Meisterschaft feiern.

Der Trainer Felix K bedankt sich bei den fantastischen Fans für die Unterstützung in den vergangen Wochen, ohne die man wohl nicht so viele Punkte auf dem Konto hätte.

Piotr Trochowski äußerte sich nach dem Spiel zu der Meisterschaft:
'Es ist natürlich ein richtig geiles Gefühl schon am 29. Spieltag als Meister fest zu stehen, ich denke wir haben uns den Titel verdient, da wir jeden Tag hart trainiert haben und im jeden Spiel alles gegeben haben um den Titel nach Seesen zu holen.'
Auf die Frage was er mit Union Seesen diese Saison noch erreichen möchte erzählte der Mittelfeldspieler:
'Wir können jetzt beruhigt in die nächsten Spiele gehen, trotzdem wollen wir jetzt noch weiter gewinnen.
Unser Ziel ist es aufzusteigen, einen Grundstein haben wir mit der Meisterschaft schon gelegt.'

Der Präsident der Unioner gab außerdem bekannt, dass man den am Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer & Manager Felix K um 2 Jahre verlängerte.
'Ich bin überzeugt das der Erfolg unter Trainer Felix weitergehen wird und wir bald in einer höheren Liga spielen werden.'

Manuel Neuer, der heute zum wiederholten Male zu Null spielen konnte sprach der Verteidigung ein großes Lob aus:
'Ich bin sehr stolz hinter einer so starken Abwehr spiele zu dürfen, mit Lucio der in der Rückrunde zu uns gestoßen ist haben wir einen starken Innenverteiger der uns die Stabilität hinten gibt.
Ich möchte mich auch bei Joris Mathjisen bedanken der mit geholfen hat als bei mir nicht alles positiv lief'.

UNION SEESEN - BASISLIGA MEISTER 2008/2009 !
Nach oben Nach unten
Luptatorii
B-Lizenz
B-Lizenz
Luptatorii


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hundersingen
Dein Team : FC Torsucher
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 13:00

2:0 gewinnt der FC Torsucher gegen Royals Neu-Ulm und hat damit die Royals auf Platz 3 geschickt doch auf Platz 2 lautert noch ein Team also noch ist nichts entschieden. Die Tore für die Torsucher schossen Troche und Marica, Marica mit seinem ersten Ligator für die Torsucher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 13:46

For ever GOD entscheidet das 1.Ligaduell gegen den Marmstorfer SV für sich! Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 38552
Mit einem 2:1 gegen den Tabellenvorletzten konnte ich mich mitlerweile wieder auf platz 3 vorschieben!!!Nur 2 Punkte trennen mich von International SuperStars!Misimovic und Renato Augusto der sein Ligadebüt gab sorgten für die Tore!Das Gegentor fiel durch eine Schwalbe von Kießling der dann den Anschlusstreffer per Elfmeter machte Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 119780
Der gegner hisste schnell die Weiße Fahne und war zu keiner zeit dem Ausgleichstreffer näher als For ever GOD dem 3.ten Tor Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 619783
Der Trainer sagte uns:"Der Sieg war ein Pflichtsieg.Wenn wir ganz oben stehen wollen,dann müssen wir solche Spiele für uns entscheiden!Wir spielen jetzt noch gegen den 8.ten ,14.ten,9.ten,11.ten und 18.ten.Wir haben mit abstand die "vermeintlich" leichteren Gegner hingegen zur Konkurenz.Das müssen wir ausnutzen und aus den letzten 5 Spielen 4 Siege holen.Besser wären 5.Dann werden wir sehen wofür es reicht Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 38552
Nach oben Nach unten
eXe
C-Lizenz
C-Lizenz



Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Selbitz
Dein Team : SPVG Oberfranken
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 14:17

eXeVfB gewinnt knapp aber verdient auswärts mit 2:3 und hat nun 11 Punkte vorsprung

die SPVG gewinnt suvären zu Hause 10:1 und ha nun 13 Punkte Vorsprung

die Meisterschaften in beiden Ligen ist damit so gut wie sicher Freude
Nach oben Nach unten
Dobby
C-Lizenz
C-Lizenz
Dobby


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Ahlbach
Dein Team : FC Dobby
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 19:23

Der FC Dobby hat 2:1 gegen den Vfl Krefelder Fohlen (2. Platz) gewonnen (hinspiel 5:1 für den) und hab jetzt wiede 4 Punkte vorsprung Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Nach oben Nach unten
http://www.obm-wiki.de/index.php?title=FC_Dobby
Luptatorii
B-Lizenz
B-Lizenz
Luptatorii


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hundersingen
Dein Team : FC Torsucher
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 14:19

FC Mulitikulti - FC Torsucher 1:4 (1:2)

Tore:
0:1 Misimovic
1:1 Cacau
1:2 Pizarro
1:3 Misimovic
1:4 Pizarro

Doch damit ist man immernoch nicht Meister denn man hat nur 7 Punkte Vorsprung und das bedeutet das man noch mindestens 2 Spiele warten muss, aber meine Kugel sagt mir das ich Meister werde Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 955232
Nach oben Nach unten
eXe
C-Lizenz
C-Lizenz



Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Selbitz
Dein Team : SPVG Oberfranken
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 15:28

eXeVfB gewinnt 6:1, 11 Punkte Vorsprung und fast sicher Meister Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 316502

Die SPVG gewinnt 4:1 und hat 13 Punkte Vorsprung und ist seit heute sicher Meister lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 08:23

durch einen 7-0 sieg haben sich die kühlschränke die meisterschaft geholt
Nach oben Nach unten
Luptatorii
B-Lizenz
B-Lizenz
Luptatorii


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hundersingen
Dein Team : FC Torsucher
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 09:30

Ohhh wie ist das schön Ohhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön!

Staffelmeister wird nur der FCT nur der FCT nur der FCT
!

Mit einem tollen 4:0 Sieg konnte der FC Torsucher sich nun die Meisterschaft sichern und darf nun in der Relegation für die 2. Liga spielen. Tanzen
Nach oben Nach unten
Felix K
C-Lizenz
C-Lizenz
Felix K


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Seesen
Dein Team : Union Seesen
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 10:56

Ciprian Marica schrieb:
Ohhh wie ist das schön Ohhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön!

Staffelmeister wird nur der FCT nur der FCT nur der FCT
!

Mit einem tollen 4:0 Sieg konnte der FC Torsucher sich nun die Meisterschaft sichern und darf nun in der Relegation für die 2. Liga spielen. Tanzen

Glückwunsch.
ich konnte heute mit 4:0 gewinnen & meinen 2te Szabi11 gewann 5:1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 17:10

meine erste spielt 2-2 und bewart dadurch den 15 punkte vorsprung und meine zweite spielt 0-0 und ist damit jetzt 8.

bei sind basisliga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 17:31

9:0 gewonnen Tanzen
Nach oben Nach unten
momo best
C-Lizenz
C-Lizenz



Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Ort : Göttingen
Dein Team : SC Specialteam
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 19:14

1 : 1 gegen die 2te Manschaft von Dustin H jetzt 4 Punkte rückstand und ich muss noch zum ersten Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 619783

Basisliga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 22:31

1:0 gewonnen mit meiner ersten und bin damit vorzeitig Meister in der Staffel C.
Nach oben Nach unten
Dobby
C-Lizenz
C-Lizenz
Dobby


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Ahlbach
Dein Team : FC Dobby
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 00:09

ich hab leider nur 1:1 gespielt Traurig (zum glück hat der 2. ebenfalls 1:1 gespielt)
Nach oben Nach unten
http://www.obm-wiki.de/index.php?title=FC_Dobby
Luptatorii
B-Lizenz
B-Lizenz
Luptatorii


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hundersingen
Dein Team : FC Torsucher
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 09:53

FC Torsucher siegt im letzen Spiel mit 2:0 und jetzt wird gefeiert Freude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 13:55

ich hab mit 2:1 gewonnen bin am ende aber nur zweiter weil der erste hatt auch gewonnen

aber ich bin trotsdem in die staffel A aufgestiegen Freude Tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 13:57

7:0 Heimsieg Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 38552 Platz 2 Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 194688 Nächste Saison werden wir kommen Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 955232
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 17:06

2-0 und meister in basisliga 232 Tanzen
Nach oben Nach unten
momo best
C-Lizenz
C-Lizenz



Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Ort : Göttingen
Dein Team : SC Specialteam
Reputation : 0

Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 21:19

5 : 0 gewonnen trotzdem nur 2ter Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) 956217
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Empty
BeitragThema: Re: Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)   Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschau & Ergebnisse (Basisliga, Staffeln, 1. und 2. Liga)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: - O B M - :: Spieldiskussionen-
Gehe zu: